6/17
8/17
Programm / Literatur im Künstlerhaus / 3/14


Freitag, 28.03.2014, 19.30 Uhr // Literaturhaus Hannover
Eine Veranstaltung des Kulturbüros der LHH

Deniz Utlu
"Die Ungehaltenen"

Moderation: Ulrike Sárkány

Deniz Utlu stellt im Gespräch mit Ulrike Sárkány seinen Debut-Roman vor.

Deniz Utlu, geb. 1983 in Hannover, lebt in Berlin. Er studierte VWL in Berlin und Paris, veranstaltet Lesungen, gibt das Kultur- und Gesellschaftsmagazin freitext heraus und twittert dreisprachig zu tagesaktuellen politischen und kulturellen Themen. Seine Essays, Lyrik und Kurzprosa erscheinen in Zeitschriften, Zeitungen und Anthologien, außerdem Theaterstücke. U.a. war er Stipendiat der Autorenwerkstatt des LCB.

Eintritt: Karten im VVK des Künstlerhauses, Tel. 0511 - 1684 1222

Eine Veranstaltung des Kulturbüros der LHH

Weitere Informationen:

Deniz Utlu
http://denizutlu.de/

25.06.17 Webdesign & CMS U21 Hannover