03.03.2023 Extern

Yevgenia Belorusetsim Gespräch mit Christoph Platz-Gallus

Die ukrainische Künstlerin Yevgenia Belorusets ist Fotografin und Schriftstellerin. Sie lebt zwischen Kyjiw und Berlin und beschäftigt sich mit den Schnittstellen von Kunst, Medien und Gesellschaft. Belorusets engagiert sich in einer Reihe kultureller und politischer Initiativen.

Im Rahmen der Ausstellung von Zhanna Kadyrova „Daily Bread. Eine erste Retrospektive“ (28.01.-09.04.23) im Kunstverein Hannover ist Yevgenia Berlorusets Gesprächsgast von Christoph Platz-Gallus, Direktor des Kunstvereins, und wird noch unveröffentlichte Texte lesen.

Hinhören und Dranbleiben!

Sie möchten keine Folge vom Innenstadtmonolog verpassen? Bleiben Sie mit unserem Newsletter up-to-date oder abonnieren Sie den Podcast über die gängigen Plattformen.